• Jobs Job bei Stadtwerke Ingolstadt Energie GmbH

Fördermittelspezialist und Energieberater (m/w)

Stadtwerke Ingolstadt Energie GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Fördermittelspezialist und Energieberater (m/w) Stadtwerke Ingolstadt Energie GmbH Ingolstadt Konzeptionelle Gestaltung der Energieberatung; Aufbau und Entwicklung einer Datenbank zur Antragstellung für staatliche Fördermittelprogramme sowie Monitoring des Einflusses auf Vertriebsprodukte und Anlagen im Eigenbetrieb.

Als Zukunftsorientiertes Dynamisches Unternehmen Zählen Die Mit Ca 300 Mitarbeitern Zu Den Führenden Innovativen Dienstleistern In Bayern Wir Bieten Unseren Kunden Qualitativ Hochwertige Produkte Und Kompetente Dienstleistungen In Einer Breiten Palette Von Geschäftsfeldern An Und Sind In Den Bereichen Strom- Gas- Und Fernwärmeversorgung Tätig Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Einen Fördermittelspezialist Und Berater (m/w) Ihre Aufgaben Konzeptionelle Gestaltung Der Beratung Aufbau Und Entwicklung Einer Datenbank Zur Antragstellung Für Staatliche Fördermittelprogramme Sowie Monitoring Des Einflusses Auf Vertriebsprodukte Und Anlagen Im Eigenbetrieb Aktive überwachung Der Allgemeinen Regulatorischen Rahmenbedingungen (zb Enev Nape) Auf Geschäftsmodelle Und Produkte Der Swi Beratung Für Privat- Und Geschäftskunden (bestandsanalyse Betrachtung/überprüfung Von Optimierungsmöglichkeiten Bei Heiztechnik Und Stromverbraucher Beratung Hinsichtlich Managementsysteme Entwicklung Von Effizienzmaßnahmen Durchführung Von Audits) Entwicklung Und Durchführung Von Fachvorträgen Weiterentwicklung Von Kooperationen Und Netzwerk­arbeit Teilnahme An Regionalen Fachveranstaltungen Und Arbeitsgruppen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Der Umwelttechnik Versorgungstechnik Oder Bauingenieurwesen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Der Zusatz­aus­bildung Zum Berater Berufserfahrung Ist Wünschenswert Kenntnisse Des Regionalen Marktes Kunden- Und Serviceorientierung Mit Entsprechender Erfahrung Wir Bieten Ihnen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Einkommen Mit Sozialleistungen Nach Dem Tarifvertrag Für Versorgungsbetriebe Tv-v Interessantes Und Anspruchsvolles Aufgabenfeld In Einem Kompetenten Sowie Erfolgsorientierten Umfeld Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Uns Bitte Bis Zum 23 September 2016 Ihre Bewerbungsunterlagen Für Fachspezifische Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Den Bereichsleiter Geschäftskunden Herrn Patrick Beyer Telefon-nr (0841) 80-44 20 Wir Freuen Uns Auf Sie Wwwsw-ide Energieberatung Energieeinsatz Energiekonzept Immobilien Gebäudemanagement Energieberatungsunternehmen Energiemanagement Energieausnutzung Energieeinsparung Energieeffizienz Gebäudesanierung Wärmeschutznachweis Vertrieb Sales Verkäufer Verkäuferin Energieberatung Energieeinsatz Energiekonzept Immobilien Gebäudemanagement Energieberatungsunternehmen Energiemanagement Energieausnutzung Energieeinsparung Energieeffizienz Gebäudesanierung Wärmeschutznachweis Vertrieb Sales Verkäufer Verkäuferin Fördermittelspezialist Und Energieberater (m/w) Konzeptionelle Gestaltung Der Energieberatung Aufbau Und Entwicklung Einer Datenbank Zur Antragstellung Für Staatliche Fördermittelprogramme Sowie Monitoring Des Einflusses Auf Vertriebsprodukte Und Anlagen Im Eigenbetrieb Ingolstadt Energieberatung Energieeinsatz Energiekonzept Immobilien Gebäudemanagement Energieberatungsunternehmen Energiemanagement Energieausnutzung Energieeinsparung Energieeffizienz Gebäudesanierung Wärmeschutznachweis Vertrieb Sales Verkäufer Verkäuferin

Fördermittelspezialist und Energieberater (m/w)
   Stadtwerke Ingolstadt Energie GmbH (Ingolstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Breitengüßbach)

Mitarbeiter für Seminarservice und Raumpflege (m/w/d)
   Sebastian-Kneipp-Akademie für; Gesundheitsbildung (Altstadt-Lehel)

IP-Managerinnen (m/w/d) für den Entrepreneurs Campus
   Universität Ulm (Ermingen)